First of all, PLEASE forgive me if this is the wrong section, I really don't know where to post this. Hello everyone, I am working on my German résumé and I need someone who can take a look at it, and correct my grammar mistakes etc. Can someone please take a look at the text below: Ich habe den Qualifikation gelesen, und bin zuversichtlich, dass dieses Funktion gut zu meiner derzeitigen Ausbildung passt. Auch habe ich sehr viel Interesse in der folgende zwei Stellen, "Praktika in Relationship Management" ( in Berlin ) und an der Praktika in "Human Resources" ( in Berlin ). Ein Praktikum in einer anderen Abteilung, würde ich auch wie viel dankbar für. Ich möchte am liebsten mein Praktikum in Berlin machen. Ich möchte gern von Ihnen zu hören, ob Sie eine Praktika platze in Berlin haben für das kommende Semester. Business-Plan Für die Business-Modul, hätte ich zusammen mit drei andern Studenten ein Business-Plan geschrieben für uns eigenes ( fiktiven ) Unternehmen. In diesem Plan haben wir alle Kosten und Erlöse angegeben. Wir haben den Markt analysiert und auf dieser Grundlage den Plan geschrieben. Am Ende haben wir den Plan vorgelegt an wirkliche Unternehmern. Externe Analyse In einer Gruppe von vier Personen habe ich eine externe Analyse für ein wirkliche Unternehmen in Arnheim gemacht. Wir untersuchten, wie die Markt, der Branche und seine Firma prästiert in dieser Zeit gegenüber dem Wettbewerb. Am Ende hatten wir den ganzen Plan präsentiert an der Eigentümer. Finanzberatung Für das Modul Finanzberatung habe ich mit einen Klassenkameraden einem Jahresberichte von eines große Unternehmen analysiert. Wir hatten die Verhältnisse, Kapitalflussrechnung und Bilanz berechnet und analysiert.
oh, quite some mistakes in there buddy. im in a good mood though, so ill help... Ich habe die Qualifikation gelesen und bin zuversichtlich, dass diese Funktion gut zu meiner derzeitigen Ausbildung passt. Auch habe ich sehr viel Interesse an den folgenden zwei Stellen, "Praktikum in Relationship Management" ( in Berlin ) und am Praktikum in "Human Resources" ( in Berlin ). Über ein Praktikum in einer anderen Abteilung, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Am liebsten möchte ich mein Praktikum in Berlin absolvieren. Ich möchte gerne von Ihnen erfahren, ob Sie für das kommende Semester Praktikumsplätze in Berlin zur Verfügung haben. Business-Plan Für das Business-Modul, habe ich gemeinsam mit drei anderen Studenten, einen Business-Plan für unser eigenes ( fiktives ) Unternehmen geschrieben. In diesem Plan haben wir alle Kosten und Erlöse angegeben. Wir haben den Markt analysiert und auf dieser Grundlage den Plan geschrieben. Zum Schluss haben wir den Plan echten Unternehmen vorgelegt. Externe Analyse In einer Gruppe von vier Personen, habe ich eine externe Analyse für ein echtes Unternehmen in Arnheim durchgeführt. Wir haben untersucht, wie der Markt, die Branche und die Firma zu dieser Zeit gegenüber dem Wettbewerb "what do you mean by prästiert, that word does not exist". Schlussendlich haben wir dem Eigentümer den gesamten Plan präsentiert. Finanzberatung Für das Modul Finanzberatung habe ich mit einen Klassenkameraden, einen Jahresbericht eines großen Unternehmens analysiert. Wir haben die Verhältnisse, Kapitalflussrechnung und Bilanz, berechnet und analysiert. Hope that helps.